SV Inter 90 steigt in die 2. Kreisklasse auf

23. Mai 2012 | 13:10 Uhr | Von Steilpass | Kategorie: Nachrichten Fussball

sv-inter-90-kk

In der letzten Saison 2010/2011 war der Verein SV Inter 90 Hannover noch zu Gast auf der Sportanlage vom VfB Wülfel. Dort trugen alle Mannschaften ihre Heimspiele aus.
Die neu formierte I. Herren sowie neuer Trainerstab trainierte zur Rückrunde schon auf der Bezirkssportanlage an der IGS Roderbruch (Die neue Heimat von SV Inter 90 Hannover ab der Saison 2011/2012). Ermöglicht hat dies der Verein MTV Groß Buchholz. Dafür an dieser Stelle recht herzlichen Dank.

Da der NFV zur neuen Saison 2011/2012 eine 4. Kreisklasse plante, benötigte man den 5. Tabellenplatz um nicht ab zusteigen.
Durch eine beindruckende Rückrunde schaffte die Mannschaft den benötigten Tabellenplatz und sicherte sich den Klassenerhalt.
Zur neuen Saison 2011/2012 wollte man den Schwung aus der Vorsaison mitnehmen, Mannschaft und Trainerteam setzten sich das selbst ernannte Ziel: Aufstieg in die 2. Kreisklasse.
Durch eine überragende Saison schaffte die I. Herren schon drei Spieltage vor Saisonende den Aufstieg in die 2. Kreisklasse vor dem Dauerkonkurrenten und Jäger TUS Davenstedt II.
Wenn man bedenkt, dass der Mannschaft 9 Punkte sowie + 22 Tore verlorengingen, weil zwei Mannschaften aus der Liga abgemeldet wurden, ist das eine überragende Saison gewesen.
Das Trainerteam, der Vorstand, die Sponsoren und Freunde der Mannschaft sind stolz auf ihre I. Herren.

auf Facebook posten


Werbung

Keine Kommentare möglich.