SV Ihme-Roloven – 35 Spiele ohne Niederlage

12. November 2013 | 17:06 Uhr | Von Steilpass | Kategorie: Nachrichten Fussball

roloven 35 spiele

HSV , FC BAYERN MÜNCHEN  und der SV IHME-ROLOVEN

Bei diesen Namen fragt man sich auf den ersten Blick, was diese Vereine wohl gemeinsam haben?
Der HSV stellte mit 36 Spielen ohne Niederlage in den frühen 80 er Jahren einen Rekord auf, der über lange Zeit Bestand hatte. Diesen hat der FC Bayern nun aktuell eingestellt. Aber was hat Ihme-Roloven damit zu tun?

Die 1. Herren des SV Ihme-Roloven unter Coach Nikola Butigan ist dem FC Bayern knapp auf den Versen. Seit dem 20.5.2012 ist die 1. Herren des SV in Punktspielen ungeschlagen. In der Saison 2012/2013 gewann man alle 24 Punktspiele und gab nicht einen Punkt ab. In der neuen Saison ist man auch noch ungeschlagen. Damit stehen für den SV Ihme-Roloven auch sage und schreibe 35 Spiele ohne Niederlage zu Buche. Eine super Leistung und eine Bilanz, die sich sehen lassen kann. Hoffen wir, dass die 1. Herren die weiteren Aufgaben ernst nimmt und diese phänomenale Serie noch weiter ausbaut.

Hier stellt sich nun die Frage, wer verliert zuerst, der FC Bayern oder die Mannschaft von Nikola Butigan ? Wir drücken die Daumen.

auf Facebook posten


Werbung

Keine Kommentare möglich.