Semir Zan steigt aus

24. Februar 2014 | 22:27 Uhr | Von Steilpass | Kategorie: Nachrichten Fussball

SEMIR ZAN STEIGT AUS paint

SEMIR ZAN STEIGT AUS !!!!
Der Trainer des Landesligisten von Fortuna Sachsenross erklärt zum Saisonende seinen Rücktritt.
Dazu Semir:
"Der in der Vergangenheit entstandene Scherbenhaufen hat mich wieder eingeholt. Die Altlasten aus den vergangenen Jahren waren einfach zu groß. Sie haben extrem viel Zeit und Nerven gefressen, so dass meine persönliche Arbeit als Fußballtrainer zu oft darunter gelitten hat.
Und das hat mein Hauptmotiv hier zu arbeiten, nämlich die MANNSCHAFT, so nach und nach ebenfalls beeinflusst. Mir fehlen in diesem so jungen und unerfahrenen Team gerade jetzt leider ein paar verlässliche Führungsspieler . Ohne drei bis fünf dieser Multiplikatoren ist es einfach nicht möglich auch den Rest der jungen und unerfahrenen Truppe mitzuziehen. Ich bin stets bereit mich fürs Team aufzuopfern und mein letztes Hemd zu geben.
Die vermeidlichen Eckpfeiler jedoch nicht so recht, wie ich wiederholt feststellen musste.
Am Ende bin ich natürlich schon enttäuscht über diese Entwicklung und ziehe daraus deshalb meine Konsequenzen.
Wir sind weiterhin dabei die Zukunft zu ordnen und ich werde bis zum Schluss dabei helfen. Auf die Bitte des Vereins hin werde ich ebenfalls mit an einer Lösung für die Zeit nach mir arbeiten."

auf Facebook posten


Werbung

Keine Kommentare möglich.