Joey´s und Indians – starke Marken im Doppelpack
10. August 2010 | 10:57 Uhr | Von Steilpass | Kategorie: Nachrichten EishockeyZwei starke Marken rücken sichtbar zusammen: Ab der Saison 2010/2011 ist das Indians-Logo an fast allen Fahrzeugen, jeder Joey´s Filiale und auf den Joey´s-Speisekarten in Hannover zu sehen. Dauerkarten besitzern des Eishockeyclubs und Vereinsmitgliedern bietet der Marktführer in der Landeshauptstadt zusätzlichen Bonus.
„Erfolg zu haben, bedeutet in unserem Geschäft vor allem eines: rationelle Arbeitsabläufe und reibungsloses Zusammenspiel eines perfekt abgestimmten Teams. Wer nicht mit einem einwandfreien Produkt am Start ist und kreativ bleibt, kommt nicht weit.“ Was klingt wie die Richtlinien von Indians-Coach Bernhard Kaminski für die neue Saison, beschreibt in Wahrheit das Erfolgsrezept von Marco Wrobel, Inhaber und Geschäftsführer von Joey´s Pizza Hannover.
Reibungslos und professionell ist auch die neue Qualität der erweiterten Zusammenarbeit beider Marken: Neben der sichtbaren Präsenz der Indians in den Filialen erhalten Dauerkartenbesitzer und Vereinsmitglieder auf Wunsch ein Beck´s Gold oder eine 0,33l-Cola gratis zu jeder Hauptgericht-Bestellung. Im Durchschnitt liegt der Bonus-Wert für den Kunden bei über 20 Prozent. In den Filialen und bei Hauslieferung müssen sie lediglich die Dauerkarte oder den Mitgliedsausweis vorlegen.
Für Wulf von Borzyskowski, Leiter Vertrieb der EC Hannover Indians GmbH, ist die Kooperation auch ein weiterer Schritt zum Ausbau der Benchmark Hannover Indians: „Ob EC-Karte, Mannschaftsbus, Spielerfahrzeuge oder Straßenbahnen – die Indianer sind schon jetzt überall in der Region optisch präsent. Künftig erscheint das Indians-Logo noch öfter im Stadtbild. Noch mehr werden erkennen: Die Hannover Indians sind und bleiben die geilste Marke der Stadt.“
Werbung