Fußball-F-Jugend der SG 74 eilt von Erfolg zu Erfolg

24. Februar 2014 | 22:09 Uhr | Von Steilpass | Kategorie: Nachrichten Fussball

hallenendrunde paint

F-Jugend der SG 74 eilt von Erfolg zu Erfolg – Endrunde der Hallenkreismeisterschaft 2014

Zum wiederholten Mal hat die Fußball- F-Jugend der SG 74 die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft erreicht. Trainer Joachim "Acker" Daniel trainiert seit gut zwei Jahren diese Rasselbande und bildet sie kontinuierlich mit Leidenschaft, Spaß, Engagement und viel Sachverstand aus. Und seither eilen die Jungs von Erfolg zu Erfolg. Am vergangenen Sonntag wurde in der Halle ein weiterer Schritt getan.

Mit 20 Punkten aus 8 Spielen, geschossenen 36 (!) Toren und zum Teil begeisterndem Kombinationsspiel wurde die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft souverän gemeistert. Speziell in den letzten beiden Gruppenspielen wurden die Gegner mit 10:0 und 6:0 Toren deutlich besiegt.

Für das Finalturnier wünschen wir der Mannschaft um Trainer Joachim "Acker" Daniel alles Gute und auch das nötige Quäntchen Glück! Über zusätzliche Unterstützung und Anfeuerung würden sich die Jungs sicher

sehr freuen ... also, auf geht's nach Linden!

Sonntag, den 02. März 2014 ab 10 Uhr in der Halle IGS Linden

Die SG 74 (seit 140 Jahren)
auf Facebook posten


Werbung

Keine Kommentare möglich.