Die Jugendarbeit profitiert ab sofort von jedem Heimspieltor der Hannover Indians
5. Oktober 2010 | 09:48 Uhr | Von Steilpass | Kategorie: Nachrichten EishockeyAb sofort profitiert die Jugendarbeit des ECH von jedem Heimspiel. „house of ads“, Partner der Indians, spendet 5 Euro für jedes Tor der Indians.
„Keine Zukunft ohne Herkunft ist unser Motto – und wir sind froh, dass sich „house of ads“ nicht nur als Partner der Indians, sondern der ganzen Indianerwelt sieht“, erklärt Wulf von Borzyskowski, Leiter Vertrieb der EC Hannover Indians. Nachwuchsförderung wird am Pferdeturm großgeschrieben. Auf diesem Gebiet passiert auch schon einiges: Die EC Hannover Indians haben in diesem Jahr die EC Hannover Braves gegründet. Zwei weitere Nachwuchsmannschaften spielen in der Bundesliga.
„Jugendarbeit im Sport zu unterstützen, ist sicher einer der wichtigsten Faktoren, um Leistung schon im Aufbau auf die richtigen Bahnen zu lenken. Zudem ist es wichtig, Jugendliche zu motivieren, zu unterstützen und ihnen das Gefühl zu vermitteln, dass das, was sie leisten sinnvoll ist. Jetzt können auch die Profis etwas für den Nachwuchs tun – das ist zudem unter vereinsstrategischen Gesichtspunkten eine feine Sache“, erklärte Torsten Knölke, Geschäftsführer von „house of ads“. Neben Design und Redesign von Internetauftritten beschäftigt sich „house of ads“ vornehmlich mit der Vermarktung von Online-Werbeträgern, unter anderem als Partner der EC Hannover Indians.
Werbung