DHC-Damen gewinnen deutsch-tschechischen Lacrosse-Cup

26. September 2012 | 13:45 Uhr | Von Steilpass | Kategorie: Nachrichten Lacrosse

 

Lacrosse dhc richtig

Die Lacrosse-Damen des DHC haben habe erstmals in ihrer noch jungen Geschichte den deutsch-tschechischen Pokal gewonnen. Der amtierende Deutsche Meister schlug gestern in Hannover den tschechischen Titelträger LCC Radotin nach einem packenden Match mit 11:8 (7:4).
Damit trägt das Team von Coach Robert Novorolsky nun den Titel deutsch-tschechischer Meister. Das Kunststück war zuvor noch keiner deutschen Mannschaft gelungen. Den Meisterpokal konnten die Hannoveranerinnen dennoch nicht in Empfang nehmen. Vorjahrssieger Radotin hatte das gute Stück schlicht in der heimischen Pokalvitrine vergessen. Der Feierlaune des DHC-Teams tat das keinen Abbruch.

auf Facebook posten


Werbung

Keine Kommentare möglich.