Hannover Scorpions machen Werbung für die WM 2010
13. Februar 2009 | 11:52 Uhr | Von Steilpass | Kategorie: Nachrichten Eishockey
Der aktuelle Tabellenführer stellt als erster DEL-Klub unentgeltlich Untereis-Werbefläche bei seinen Ligaspielen zur Verfügung
Marco Stichnoth, Geschäftsführer des derzeitigen DEL-Tabellenführers Hannover Scorpions, entschied sich im Rahmen des erfolgreichen Olympia Qualifikationsturniers in Hannover spontan, die Untereiswerbung für die 2010 IIHF WM in Deutschland auch zukünftig zu belassen. Damit werben die Hannover Scorpions als erster DEL-Klub während ihrer Ligaspiele für die bevorstehende Weltmeisterschaft in Deutschland.
„Wir nehmen dieses Angebot gerne an und bedanken uns sehr herzlich bei den Hannover Scorpions, dass sie eine ihrer Vermarktungsflächen unentgeltlich für die WM zur Verfügung stellen. Dies ist quasi ein Vorgriff auf eine im Gespräch befindliche umfassende Kooperation mit der DEL und ein sehr positives Signal dafür, dass alle Institutionen im deutschen Eishockey die Bedeutung der 2010 IIHF WM für sich erkennen“, freut sich Uwe Harnos, DEB- und OK-Präsident.
Werbung