2. Auflage des „Frauenlauf Hannover“ am 29. Juni im Hermann-Löns-Park Großes Beauty- und Wellnessprogramm im Kleefelder Annabad

15. Mai 2012 | 11:47 Uhr | Von Steilpass | Kategorie: Nachrichten Allgemein

frauenlauf-hannover

Die Premiere im Vorjahr war ein großartiger Erfolg – jetzt folgt die Neuauflage. Mit 500 Starterinnen war der „Frauenlauf Hannover“ schon kurz nach der Ankündigung restlos ausgebucht. Nun folgt am Freitag, den 29. Juni die nächste Auflage. Ab 18 Uhr wird es auf dem 2,5 Kilometer langen Rundkurs im Hermann-Löns-Park mit Start und Ziel vor dem Kleefelder Annabad auf die 5 bzw. 10 Kilometer lange Distanz gehen.
Im Anschluss wartet eine große „After-Race-Poolparty“, mit vielen Attraktionen, Kleinkunst und interessanten Infoangeboten auf alle Teilnehmerinnen, bei der man den Abend in gemütlicher und entspannter Atmosphäre ausklingen lassen kann. Auch in diesem Jahr erwartet die mode- und selbstbewussten, ziel- und gesundheitsorientierten Teilnehmerinnen jeden Alters ein einzigartiges Ambiente und eine rundum-sorglos-Atmosphäre voller Wellness-, Shopping-, Beauty- und Lifestyleangeboten. Ob Kosmetik, Zielmassage, Friseur, Tupperware, Sportbekleidung oder Schmuck – kaum ein Wunsch bleibt offen.
Alle Infos, Teilnahme- und Anmeldemodalitäten finden sich im Internet unter www.frauenlauf-hannover.de.
Ein außergewöhnliches Lauferlebnis in einer traumhaften Location zum persönlichen
Wohlbefinden und zur aktiven Gesundheitsprävention.

auf Facebook posten


Werbung

Keine Kommentare möglich.