TSV Hannover-Burgdorf zur Mannschaft des Jahres in Hannover gekürt – RECKEN siegen bei NP-Sportlerwahl

27. Januar 2013 | 21:42 Uhr | Von Steilpass | Kategorie: Nachrichten Handball

recken np sportlerwahl

Die TSV Hannover-Burgdorf hat die große Überraschung geschafft und ist zum ersten Mal bei der Sportlerwahl der Neuen Presse zur Mannschaft des Jahres in Hannover gewählt worden. Auf der gestrigen Sportgala der Neuen Presse vor über 1.200 geladenen Gästen standen DIE RECKEN mit 43,11% ganz oben auf dem Siegertreppchen und verwiesen damit die Seriensieger von Hannover 96 und den TSV Havelse auf die Plätze. „Wir sind sehr stolz. Unser Sieg ist auch eine Anerkennung für die Vielfalt des Sports in unserer Region“, freute sich Geschäftsführer Benjamin Chatton.

Die Auszeichnung ist eine Belohnung für die starke Entwicklung der Niedersachsen in den zurückliegenden Monaten. Nach einer überzeugenden Hinrunde mit einer hohen Konstanz und Geschlossenheit steht die Mannschaft von RECKEN-Trainer Christopher Nordmeyer auf einem starken fünften Platz und bereitet sich aktuell auf die bevorstehende Rückrunde vor.

„Dieser Sieg ist ein Meilenstein für uns und unsere Fans. Wir freuen uns unglaublich über diese Wahl und sind sehr stolz, dass wir sogar vor Hannover 96 landen konnten. Das fachkundige Publikum in der Sportregion Hannover hat unsere guten Leistungen honoriert“, kommentierte Christopher Nordmeyer den Überraschungscoup.

auf Facebook posten


Werbung

Keine Kommentare möglich.