TSV Hannover-Burgdorf präsentiert neue Spieltrikots

29. Mai 2012 | 18:46 Uhr | Von Steilpass | Kategorie: Nachrichten Handball

trikot-burgdorf2

Nach dem historischen Punkterekord und der voraussichtlich besten Platzierung der Vereinsgeschichte will die TSV Hannover-Burgdorf in der Saison 2012/2013 mit neuen Trikots für weitere Rekorde sorgen. „Mir gefallen die neuen Trikotfarben richtig gut. Sie sind frisch und aufstrebend und passen gut zur TSV Hannover-Burgdorf. Wir wollen in einem neuem Outfit den eingeschlagenen Weg weitergehen“, sagt TSV-Geschäftsführer Benjamin Chatton bei der Präsentation der neuen Jerseys.
Trainer Christopher Nordmeyer ist vom zukünftigen Dress ebenfalls angetan. „Mit der Wahl der Trikots stellen wir uns analog zur sportlichen Entwicklung auch modisch sehr zukunftsfähig auf.“ Flügelflitzer Lars Lehnhoff und Kreisläufer Mario Clößner finden das Design der neuen Jerseys ebenfalls sehr gelungen. „Mir hat auch schon unser letztes Trikot gut gefallen, aber ich denke, dieses Mal ist noch eine Steigerung gelungen“, erklärt Clößner. Zum Saisonfinale gegen den TuS N-Lübbecke werden die Heimtrikots bereits ihre Premiere feiern.
Promotion-Managerin Alexandra Vierk von Ausrüster & SportPartner hummel Sport & Leisure Warenhandelsgesellschaft mbH beschreibt die Vorteile der neuen Kollektion: „Sie zeichnet sich durch ihre Leichtigkeit und den klaren Look aus. Die Trikots vereinen Stil und Leistung und wir sind überzeugt davon, dass sowohl die Spieler als auch die Fans begeistert sein werden.”
Die Spielhose der Mannschaft zum neuen Outfit ist weiterhin im traditionellen schwarz gehalten. Ab sofort können die neuen Trikots 2012/13 ganz einfach und bequem auf der Homepage oder im Online-Shop der TSV Hannover-Burgdorf bestellt werden. Lieferbar ist das neue Outfit voraussichtlich ab dem 09.07.2012.

auf Facebook posten


Werbung

Keine Kommentare möglich.