Stürmer Eric Schneider bittet um Vertragsauflösung

31. Juli 2009 | 16:12 Uhr | Von Steilpass | Kategorie: Nachrichten Eishockey

scorpions-ohne-schneider

Eric Schneider wird in der kommenden Saison nicht im Dress der Scorpions auflaufen. Der Stürmer, der in der vergangenen Saison mit 22 Toren und 32 Vorlagen Topscorer der Hannoveraner war, hat um Vertragsauflösung gebeten.
In einem kurzfristig einberufenen Gespräch mit Scorpions Geschäftsführer Marco Stichnoth am heutigen Freitag Vormittag erläuterte der 31-jährige Kanadier seine Gründe und machte von einem Vertragspassus Gebrauch, der ihm im Zuge der Gehaltsverzichtsverhandlungen gewährt worden war.
„Wir haben Verständnis für die von Eric vorgetragenen Gründe und bedanken uns bei ihm für die letzten drei Jahre im Scorpions Dress. Wir wissen, dass Eric einen großen Teil zum Erfolg und der guten Entwicklung der Mannschaft beigetragen hat und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft“, erklärte Scorpions Geschäftsführer Marco Stichnoth.

auf Facebook posten


Werbung

Keine Kommentare möglich.