Spitzenfaustball beim M 60 – Turnier der SG 74 Hannover

26. März 2012 | 11:51 Uhr | Von Steilpass | Kategorie: Nachrichten Allgemein

faustball-74

Am 18. März richtete die SG 74 Hannover in der IGS Mühlenberg eins der größten Faustball-Turniere der Altersklasse M 60 im norddeutschen Raum aus. Geboten wurde hervorragender Faustballsport, dem Feld der 10 teilnehmenden Mannschaften aus Schleswig-Holstein, Bremen und dem Großraum Hannover gehörten auch zwei Teilnehmer an den Deutschen Meisterschaften an (Horst, TH 52). Eine dieser beiden Mannschaften setzte sich dann auch durch.
Im Endspiel siegte nach spannenden Spiel der MTV Horst (Schleswig-Holstein) gegen den ATSV Habenhausen (Bremen). Einen hervorragenden 5. Platz erkämpfte sich die Mannschaft des Veranstalters (s. Foto) hinter TSV Burgdorf und TH 52 Hannover.
Das Turnier ist bestens verlaufen und hat inzwischen einen hohen Stellenwert bei den teilnehmenden Mannschaften erreicht. Diese waren mit der Organisation und der Gastfreundlichkeit sehr zufrieden und haben ihre Teilnahme für das nächste Turnier schon fest zugesagt.

auf Facebook posten


Werbung

Keine Kommentare möglich.