Ricklingen vor dem aus?

23. September 2009 | 11:56 Uhr | Von Steilpass | Kategorie: Info, Nachrichten Fussball

Stehen die Sportfreunde aus Rickllingen vor dem aus?

ricklingen-vorm-aus

Heute bei Steilpass als Gast im Studio Dieter Maetz der sich dieser und anderen Fragen stellt.

Steilpass Sport-TV LIVE heute ab 19.00 Uhr!!!

auf Facebook posten


Werbung

1 Kommentar
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Ich würde es schade finden wenn die sport Freunde Ricklingen aus finanziellen gründen den Sport Betrieb einstellen müßten.
    SF Ricklingen gehört einfach zur Hannoverschen Fußball szene dazu, ich fand das ein feiner zug von Vorstand des SV Arminia ein teil aus dem Einnahmen den Sport Freunden zu geben.
    Die gesamte Fußball Szene in Hannover muß den den SF Ricklingen helfen, meine aufforderung an Hannover 96 ein Freundschaftsspiel an der Beeke zu Veranstalten damit Geld in die Kasse der Sport Freunde fließt!
    Alles Gute SF Ricklingen ich hoffe das ihr da wieder ohne großen schaden raus kommt!

    Herzliche Grüße von Sascha