Relegation : Davenstedt patzt in Lehrte

3. Juni 2010 | 19:52 Uhr | Von Steilpass | Kategorie: Nachrichten Fussball, Videoberichte

davenstedt-lehrte

Die Relegation beginnt so gar nicht nach dem Geschmack von Trainer Matze Giesel.
In einer Partie, die zu keiner Zeit kreisliganiveau hatte, präsentierten sich die Davenstedter ungewohnt nervös und mußten nach nur 2 Minuten einen frühen Rückstand hinnehmem.
Lehrte reichten 2 Nadelstiche, um sich in eine gute Ausgangsposition für das wohl alles entscheidende Spiel gegen Niederwöhren am Dienstag zu bringen.
In Davenstedt dagegen brodelts. Vielleicht aber die nötige Initialzündung für den lodernen Vulkan, der bei einer Explosion am Samstag doch noch die Weichen auf Aufstieg stellen kann.

Die Höhepunkte gibt es im Steilpass-Stream

auf Facebook posten


Werbung

Keine Kommentare möglich.