OSV hält Anschluss

25. Oktober 2009 | 19:00 Uhr | Von Steilpass | Kategorie: Nachrichten Fussball

Mit schlechten Erinnerungen fuhr das Team von Guido Schustereit nach Vinnhorst. Schließlich unterlag man hier in der letzten Saison mit 0:2.

mozaik-osv

Der OSV war von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft und ging in der 23. Minute durch einen schönen, platzieren, Flachschuss, nach Vorarbeit von Vural Tasdelen, durch Stefan Royar mit 1:0 in Führung. In der 32. Minute war dann Mateusz Wagner zur Stelle. Ayhan Yeldan zieht aus 16 Metern ab, der Mosaik Keeper konnte den Ball nicht festhalten und Mateusz Wagner staubte in Gerd Müller Manier ab. So ging der OSV mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit.
Mozaik Spor erhöhte den Druck. Ein lang geschlagener Ball in den Strafraum des OSV landete in der 52. Minute auf den Hinterkopf von Jens Schustereit und so segelte der Ball von hier, über Sascha Schneider hinweg, ins eigene Tor zum Anschlusstreffer für Mozaik Spor.
Nun begann das Zittern bis zur 80. Minute. Ein strammer Freistoß von Ruben Pardo dos Santos genau in den Winkel, brachte die Vorentscheidung zum 3:1 für die Oststädter. In der 90. Minute durfte sich Ayhan Yeldan, nach schöner Vorarbeit von Ruben Pardo dos Santos, noch in die Torschützenliste zum 4:1 für den OSV eintragen.

Schneider, Memis, Schustereit, Lehmann, Royer, Gök, Wagner, Demir, Tasdelen, Yeldan (90. Grabosch), Pardo dos Santos

auf Facebook posten


Werbung

Keine Kommentare möglich.