Michael Mai bleibt Headcoach der UBC Tigers

22. Mai 2012 | 07:47 Uhr | Von Steilpass | Kategorie: Nachrichten Basketball

tigers-coach

Die UBC Tigers Hannover (2. Bundesliga ProB) werden auch in der kommenden Saison ihre Zusammenarbeit mit Headcoach Michael Mai fortsetzen. Der 37jährige US-Amerikaner verlängert seinen Vertrag für die Saison 2012/2013 um ein weiteres Jahr. Es wird somit sein insgesamt drittes Jahr als Trainer beim UBC werden.

Sportdirektor Michael Goch freut sich über Mai‘s Entscheidung in Hannover zu bleiben: „Es ist eine tolle Nachricht, dass Michael unserem Verein als Trainer erhalten bleibt. Gemeinsam mit seinem Co-Trainer Christoph Weber war er hauptverantwortlich für unseren sportlichen Erfolg in der letzten Saison. Wir freuen uns darauf diese erfolgreiche Zusammenarbeit in der kommenden Spielzeit fortzusetzen.“

Mai kam im Jahr 2010 als Assistant Coach zu den Tigers, die damals noch in der 2. Bundesliga ProA spielten, übernahm einige Monate später den Posten des Headcoachs und führte die Tigers in der abgelaufenen Spielzeit bis ins Playoff-Halbfinale der 2. Bundesliga ProB.

auf Facebook posten


Werbung

Keine Kommentare möglich.