Fortuna und die Hallenkreismeisterschaft, Steilpass hat nachgefragt

5. März 2010 | 11:00 Uhr | Von Steilpass | Kategorie: Nachrichten Fussball, Videoberichte

Das Auftreten der 1. E-Junioren des TSV Fortuna/Sachsenroß als IV. Mannschaft bei den Hallenkreismeisterschaften der unteren Mannschaften hat bei einigen Verantwortlichen und Zuschauern für Missmut,

Unverständnis und Empörung gesorgt; siehe auch Kommentare bei (Großer Fußball der kleinsten Kicker) Dies zudem noch, weil selbigtes Team relativ unangefochten Kreismeister wurde.

Das Statement des Trainers Hansi Mai hat nicht alle beruhigen können, so daß wir nochmal nachgehakt haben, um endlich umfassendes Licht in diesen Vorfall zu bringen

Get the Flash Player to see this player.

auf Facebook posten


Werbung

6 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Hallo Holger, super von Euch, der Sache noch einmal nachzugehen! So ist doch zumindest der wahre Grund ans Licht gekommen.

  2. Super Holger – tolle Arbeit von euch ! Schade nur das die Trainer von Fortuna Sachsenross nicht bei der Wahrheit geblieben sind und damit den Verein die alleinige Schuld zuschieben wollten.
    Ich persönlich glaube auch das die Trainer und der Verein die ganze Geschichte am liebsten rückgängig machen würden.

  3. Na, jetzt stellt sich nur noch die Frage, wann der 1.E ermöglicht wurde am Spielbetrieb teilnehmen zu können.
    War es nach dem ersten Spieltag der oberen E muss man sagen – Ist halt so.
    Sollte es vorher gewesen sein, bleibt ein übler Nachgeschmack erhalten.

  4. Also verboten ist es nicht und andere Mannschaften machen es auch.
    Wenn man hier das Video von Holgi mitm Kreisjugendobmann anguckt entspannt sich das wohl ein wenig.
    Soll der Kreis einfach klare Statuten machen und dann kann sowas auch nicht mehr passieren.

  5. @ Zuschauer
    Es ist immer leicht Trainer zu kritisieren
    oder als Außenstehender zu enscheiden wer wo warum bei der Wahrheit geblieben ist oder nicht
    bzw. wer wem warum die Schuld zuschiebt. Wenn ich den Kommentar vom Trainer richtig verstanden hatte, sprach er von Mißverständnissen und hat nicht irgendwem die Schuld direkt und persönlich in die Schuhe geschoben oder sich aus irgendwas rausegeredet. Spricht das nicht eigenlich dafür, dass die Trainer trotz Mißverständnisse zu ihrem Verein stehen? Wir sollten uns alle freuen, dass in unseren Vereinen sowas nicht passiert ist und auch nie passieren wird ! Und wenn doch, dann wissen wir ja jetzt wie wir dann zerrissen werden.
    Ich bin mal gespannt wie die Saison draußen weiter geht und welcher Verein oder Trainer als nächstes beim kleinen Fußball große Schlagzeilen macht.

  6. Ich möchte hier mal ein großes Kompliment an Holger loswerden, dass er alle Beteiligten vor die Kamera bekommen hat und damit die Gerüchte aufhören. Sicherlich ist die ganze Geschichte supotimal gelaufen, aber irgendjemanden Absicht oder Unwahrheiten zu unterstellen, ist wohl doch ziemlich weit hergeholt.

    Außerdem möchte ich nochmal an die Worte von Holger zum Schluss der Sendung erinnern. Hier geht es um die Kinder und um den Spass am Fussball. Das sollten wir (ich gehöre auch zu den Eltern) mal etwas lockerer sehen und nicht denken, dass unser Kind der nächste Bundesligastar wird….