Die SG Hannover 74 kehrt in die Kreisliga zurück und die Trainer verlängern

3. Juni 2010 | 15:28 Uhr | Von Steilpass | Kategorie: Nachrichten Fussball, Videoberichte

Endlich wieder zu Hause denkt sich das Team von der Graft. Aufstieg nach mäßiger Partie gegen die 2.te von BV Werder.

74-kreisliga

Mitkonkurrent Iraklis Hellas kam gegen MTV Großbuchholz nicht über ein Unentschieden hinaus, so daß 74 nach einjähriger Abstinenz wieder in “unserer Bundesliga” antreten darf.
Wahrscheinlich haben die immer mit Auge agierenden 74er ihre Kräfte für die 3.te Halbzeit gespart. bis 5 uhr morgens sollen einige noch gesichtet worden sein.

Die Höhepunkte gibt es im Steilpass-Stream

Update:
Nun verlängerten die Meistertrainer Mirco Münch und Werner Pyka um ein weiteres Jahr. Für die kommende Saison bleibt die Mannschaft in großen Teilen so zusammen, sucht jedoch auf verschiedenen Positionen noch talentierte, junge, erfolgsorientierte Spieler.

Wer Lust darauf hat meldet sich bitte bei Mirco Münch unter der Tel. 01 77 / 650 69 07

auf Facebook posten


Werbung

1 Kommentar
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Servus Freunde des gepflegten Kurzpassspieles,
    glückwunsch an die Bande der 74er, die genau mit 74 Punkten aufgestiegen ist !
    SENSATIONELL dieser Wiederaufstieg.
    Jetzt denke ich mal, dass sich alle von dem Kurzurlaub in der Kreisklasse erholt haben und sich nun freuen dürfen wieder Zuhause in der Kreisliga zu sein !
    Und das Gerücht von wegen 5 Uhr morgens möchte ich bestreiten, denn den einen oder anderen ROT WEIßEN Zauberfuß habe ich um 6 Uhr morgen noch gesehen !

    Gruß eure VIER